Akzo Nobels Wettbewerb “Paint the Future India” zeichnet zwei Start-ups aus
Zwei Start-ups in Indien haben “Paint the Future”-Auszeichnungen gewonnen und die Chance, weiterhin mit Akzo Nobel zusammenzuarbeiten, um ihre Entwicklungen weiter voranzutreiben.
Die Gewinner hatten auf die Ausschreibung des Unternehmens geantwortet, in der innovative Wege zur Verbesserung des digitalen Kundenerlebnisses gesucht wurden. Die Gewinner sind: HyperReality Technologies mit Sitz in Bengaluru, Indien, mit einer kollaborativen Plattform zur Inspiration und Visualisierung eines Raums im Metaversum; und Fluid AI mit Sitz in Mumbai, Indien, mit einer konversationellen, immersiven und interaktiven KI-Plattform, die Verbraucher auf ihrem Weg zum richtigen Anstrich begleitet.
Accelerator-Programm
Die beiden Gewinner haben bereits Absichtserklärungen unterzeichnet, um gemeinsam an nachhaltigen Geschäftsmöglichkeiten zu arbeiten, und nehmen nun am Accelerator-Programm von Akzo Nobel teil. “In den nächsten sechs Monaten ist das Ziel klar: Wir wollen mit unseren Gewinnern zusammenarbeiten und ein digitales Angebot entwickeln”, sagt Oscar Wezenbeek, Managing Director von Akzo Nobel Decorative Paints in Südost- und Südasien und Vorsitzender von Akzo Nobel India. “Die Start-ups werden Zugang zu unserem globalen Netzwerk von Experten und Ressourcen haben, die sie bis zum ‘Demo Day’ nutzen können. ”