Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Wissenschaft & Technik  > Technologien  > Anregungen für optimierten Dispergierprozess

Sonntag, 01. November 2020
Anregungen für optimierten Dispergierprozess
Anregungen für optimierten Dispergierprozess

Dienstag, 07. September 2010

Marcel Krohnen, Byk-Chemie, hat den Mankiewicz-Innovationspreis für Lacktechnologie 2010 gewonnen. Die Auszeichnung erhielt er für seine Diplomarbeit an der Hochschule Niederrhein, für die er die Einarbeitung von mit polymeren Substanzen nachbehandelten Pigmenten in unterschiedliche Klarlacksysteme untersuchte. In unserem Interview erläutert Krohnen seine Ergebnisse.

Von Kirsten Wrede

zum Seitenanfang
Alle Videos (135)
Verwandte Videos (0)
Meist gesehen (143)
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren