Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Wissenschaft & Technik  > FARBEUNDLACK // PREIS  > Call for Papers für FARBE UND LACK Preis

Samstag, 05. Dezember 2020
pdf
Wissenschaft & Technik, FARBEUNDLACK // PREIS

Call for Papers für FARBE UND LACK Preis

Dienstag, 26. Mai 2009

FARBE UND LACK ehrt auch in diesem Jahr junge Forscher für herausragende wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet der Lackforschung.

Im Rahmen der VILF-Jahrestagung wird am 29. Oktober 2009 in der Neu-Isenburger Hugenottenhalle auch der FARBE UND LACK Preis 2009 verliehen. Die Deadline für den Eingang der Wettbewerbsbeiträge ist jetzt verlängert worden: Noch bis zum 1. Juli 2009 können junge Forscher wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet der Lackforschung einreichen. Der Verband der Ingenieure des Lack- und Farbenfaches e.V. (VILF) veranstaltet seine Jahrestagung am 29. und 30. Oktober 2009 in Neu Isenburg. Die Mitgliederversammlung findet am 28. Oktober statt. Das Motto der Tagung lautet: "Endspurt VOC".

Der FARBE UND LACK Preis für herausragende Arbeiten auf dem Gebiet der Lackforschung.

Der FARBE UND LACK Preis für herausragende Arbeiten auf dem Gebiet der Lackforschung.

Verwandte Links:

http://www.farbeundlack.de/fileserver/vincentzverlag/files/21900/21943/ful_preis_2009_info.pdf

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren