Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Veranstaltungen  > FARBEUNDLACK // SPEZIAL September 2020  > Teilnahmeinformationen

Samstag, 04. April 2020
Veranstaltungen, FARBEUNDLACK // SPEZIAL September 2020

Teilnahmeinformationen

In den Teilnahmegebühren enthalten sind:

  • 20% Rabatt auf die Wissensdatenbank
    FARBE UND LACK // 360° befristet auf 1 Jahr
  • Seminarunterlagen, digital
  • Mittagessen, Tagungsgetränke
  • After-Work-Meeting bei mehrtägigen Seminaren
  • Teilnahmezertifikat

Teilnahmebedingungen

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und schriftlich bestätigt. Nach Erhalt der Teilnahmebestätigung/Rechnung ist die Teilnahmegebühr bis spätestens vier Wochen vor der Veranstaltung zu überweisen – später eingehende Anmeldungen sind sofort nach Erhalt der Teilnahmebestätigung/Rechnung zu begleichen.

Bei Absagen zwischen vier und zwei Wochen vor der Veranstaltung wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50% der Rechnungssumme fällig. Bei Stornierung später als zwei Wochen vor der Veranstaltung oder bei Nichtteilnahme ohne vorherige Stornierung ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten. Es ist jedoch jederzeit möglich, eine Ersatzperson zu benennen. Stornierungen und Änderungen sind schriftlich mitzuteilen und werden vom Veranstalter bestätigt. Etwaige Rückerstattungen erfolgen nach der Veranstaltung.

Der Veranstalter behält sich bei Vorliegen besonderer Umstände (wichtiger Grund) Programmänderungen oder den Abbruch bzw. die Absage der Veranstaltung vor. Insbesondere ist der Veranstalter zu solchen Maßnahmen berechtigt, in Fällen höherer Gewalt, aufgrund behördlicher Anordnungen, bei einer Gefährdungssituation für Leben, Körper oder die Gesundheit der Teilnehmer. In diesen Fällen besteht keine Pflicht des Veranstalters zur Leistung von Schadensersatz und/oder Aufwendungsersatz gegenüber den Teilnehmern. Dies gilt insbesondere für ggf. anfallende Stornogebühren Dritter (z.B. Hotelbuchungen, Bahn- oder Flugtickets).

Datenschutz

Vincentz Network erstellt für jedes Seminar eine Teilnehmerliste, die folgende Informationen enthalten kann: Teilnehmername, Firmenname, Land. Die Teilnehmerliste wird allen Teilnehmern des Seminars zur Verfügung gestellt. Ein Widerspruch gegen die Veröffentlich der Daten und der Weitergabe für Werbezwecke ist jederzeit bis drei Wochen vor Seminarbeginn möglich. Der Widerspruch muss schriftlich an den Veranstalter erfolgen. Name, Anschrift und E-Mail des Teilnehmers werden zum Zweck der Kundenpflege und -information unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes verarbeitet. Firma, Firmensitz und Land werden zu Referenzzwecken für kommende Veranstaltungen im Internet veröffentlicht.

Hotelreservierung

Selbstverständlich halten wir für Sie an jedem Seminarort ein Kontingent an Hotelzimmern bereit. Um Ihnen die Zimmerreservierung so leicht wie möglich zu machen, erhalten Sie zusammen mit Ihrer Anmeldebestätigung ein entsprechendes Hotelreservierungsformular.

Hinweis:

Während der Veranstaltungen werden z.T. aus Dokumentationsgründen Fotos/Filmaufnahmen gemacht, die ggf. zu Werbezwecken verwendet werden.

Veranstalter:

Vincentz Network GmbH & Co. KG
Eventmanagement
Plathnerstr. 4c
30175 Hannover

zum Seitenanfang