Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Publikationen  > Blog  > Und Action!

Sonntag, 18. August 2019

Und Action!

Freitag, 14. Januar 2011 | Veröffentlicht von: Sonja Specks, FARBE UND LACK

Und Action!
Neues Jahr, neuer Aufbruch und genauso fühlt es sich an. Krisenzeiten, das Wort klingt fast so wie Bundestagswahl. Irgendwie weit weg.

Es geht schnell voran im Jahr eins nach der Krise. Neue Zeiten mit großem  Tatendrang erscheint es mir. Projekte werden jetzt nachgeholt, die Kapazitäten in Lagern und an Mitarbeitern erhöht. Die Vorsicht legt sich, Zweifel ebben ab, ob diese Krise wirklich vorbei ist. Es manifestiert sich der Glauben, dass es offensichtlich ein gutes Jahr wird und die Zukunft einen positiven Trend zeigt. So kann ich dankbar sagen, dass neben den Neujahrswünschen  auch fröhliche Stimmen für ein Wiedersehen in Nürnberg dabei sind, zur European Coatings SHOW. Zu dem Branchentreff schlechthin. Emails von Interviewpartnern werden mit den Messestandnummern versehen und ich höre in den Gesprächen heraus, wieviele Projekte und Produkte für die Messe entstanden sind. Wow - ich bin fasziniert und finde das verdammt spannend. Ich bin glücklich, die Euphorie über diese wirtschaftliche Erholung und gleichzeitig den Ideenreichtum für die Messe zu erleben. Tatsächlich denke ich, dass es keinen besseren Ort gibt zu zeigen, wieviel Tatendrang und Optimismus in der Lackbranche steckt.

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren