Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Publikationen  > Blog

Freitag, 23. August 2019

Blog Übersicht

1 Blog
Vanessa Bauersachs
19. Juni 2015 09:01:00 | Veröffentlicht von: Vanessa Bauersachs, FARBE UND LACK
Böse Branche?

Letzte Woche im Tatort: eine junge Werksmitarbeiterin stirbt durch einen Unfall in einer Chemiefabrik. Die Folge an sich fand ich weniger spannend, einige der Kommentare von Zuschauern dafür umso mehr. So tauchten einige Kommentare auf, die beklagten, die chemische Industrie würde ja ohnehin immer als böse dargestellt. Sicher, aufgrund prominenter Großunfälle wie Seveso und Bedenken in Bezug auf Umweltschutz und Gesundheit genoss die chemische Industrie jahrzehntelang einen äußerst schlechten Ruf. Doch ist dieser noch immer so schlecht? Und ist auch die Lackbranche davon betroffen?  

more
 
1 Blog
zum Seitenanfang