Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Wegen der Covid-19-Situation: SVLFC sagt T...

Freitag, 03. Juli 2020
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Wegen der Covid-19-Situation: SVLFC sagt Techniktag ab

Freitag, 26. Juni 2020

Der Vorstand der Schweizerischen Vereinigung der Lack- und Farbenchemiker (SVLFC) hat aufgrund der ungewissen Situation durch die Covid-19-Pandemie den für den Oktober geplanten Techniktag abgesagt.

Der für den Oktober geplanten Techniktag in der Schweiz wurde abgesagt. Bildquelle: TheDigitalArtist - Pixabay (Symbolbild).

Der für den Oktober geplanten Techniktag in der Schweiz wurde abgesagt. Bildquelle: TheDigitalArtist - Pixabay (Symbolbild).

Die Entscheidung ist dem Gremium nicht leichtgefallen, wie es bei der SVLFC heißt. Allerdings sah man sich mit Risiken und Unsicherheiten konfrontiert, die die Vereinigung zu Absage bewog, bevor Kosten für etwaige Stornierungen entstehen.

Eigentlich hätte die regionale Fachmesse am 29. Oktober zum zweiten Mal stattfinden sollen. Veranstaltungsort wäre diesmal Suhr im Schweizer Kanton Aargau gewesen.

Techniktag im Jahr 2021 oder 2022

Die Idee eines zweiten Techniktages ist jedoch nicht aufgehoben, sondern lediglich aufgeschoben. Die Veranstaltung wird nun für das Jahr 2021 oder 2022 geplant. Dies ist abhängig davon, wie sich die Messelandschaft in den nächsten zwei Jahren entwickelt. Die SVLFC rechnet damit, spätestens Anfang des kommenden Jahres mehr Details dazu mitteilen zu können.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren