Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Uzin Utz Group mit Axia Best Managed Compa...

Mittwoch, 03. Juni 2020
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Uzin Utz Group mit Axia Best Managed Companies Award 2020 ausgezeichnet

Mittwoch, 20. Mai 2020

Die Uzin Utz Group, Komplettanbieter für Bodensysteme, hat erneut den Axia Best Managed Companies Award erhalten.

Die Uzin Utz Group wurde mit dem Axia Best Managed Companies Award 2020 ausgezeichnet

Die Uzin Utz Group wurde mit dem Axia Best Managed Companies Award 2020 ausgezeichnet

Das Programm Axia Best Managed Companies (BMC) bewertet Unternehmen anhand der vier Kernbereiche Strategie, Produktivität und Innovation, Kultur und Commitment sowie Governance und Finanzen. Uzin Utz konnte in allen Kategorien überzeugen.

"Trotz unserer 109-jährigen Firmengeschichte sind wir ein junges Unternehmen geblieben, das sich durch seine Dynamik, Innovationskraft und seine kurzen Entscheidungswege auszeichnet", machte Philipp Utz bei der Preisübergabe deutlich.

Mittelständische Unternehmen mit einem Jahresumsatz von mindestens 150 Millionen EUR

Für den Axia Best Managed Companies Award 2020 konnten sich mittelständische Unternehmen bewerben, die einen Jahresumsatz von mindestens 150 Millionen EUR aufweisen, deren Hauptsitz Deutschland ist und die in den vergangenen Jahren wirtschaftlich gewachsen sind. 

Zum Bewerbungsprozess gehörten ein umfassender Online-Fragebogen und ein persönliches Interview mit der Unternehmensleitung. Nach der Auswertung durch einen Expertenrat kürte eine Jury aus renommierten Wirtschafts-, Wissenschafts- und Medienvertretern die Gewinner.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren