Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Univar vertreibt Aminkatalysatoren von BAS...

Dienstag, 19. November 2019
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Univar vertreibt Aminkatalysatoren von BASF in den USA

Freitag, 01. November 2019

Univar Solutions wurde von BASF zum exklusiven Vertriebspartner für Aminkatalysatoren in den gesamten Vereinigten Staaten ernannt.

Univar Solutions ist neuer Distributor von BASF's Aminkatalysatoren in den USA. Quelle: fotomek – stock.adobe.com.

Univar Solutions ist neuer Distributor von BASF's Aminkatalysatoren in den USA. Quelle: fotomek – stock.adobe.com.

Univar Solutions, ein globaler Chemikalien- und Inhaltsstoffhändler, wurde als exklusiver autorisierter Vertriebspartner der BASF für Aminkatalysatoren in den gesamten Vereinigten Staaten ausgewählt. "Wir freuen uns über den Ausbau unseres Spezialitätenportfolios", sagte Joey Gullion, Vice President, fokussierte Branchen in den Vereinigten Staaten für Univar Solutions.

Als Anbieter von Chemikalien und Rohstoffen für Lacke, Klebstoffe, Dichtstoffe und Elastomere (CASE) ist Univar Solutions gut positioniert, um diese Spezialprodukte in den Polyurethanmärkten zu vertreten.

Über die PUR-Aminkatalysatoren der BASF

Die BASF hat mehr als 15 Polyurethan(PUR)-Aminkatalysatoren im Produktportfolio. Das Unternehmen vermarktet Hochleistungs-Reaktionsbeschleuniger einschließlich extrem emissionsarmer PUR-Katalysatoren. Solche Katalysatoren sind in der Regel tertiäre Amine. Sie sind erforderlich, um die Reaktion der Hauptkomponenten Isocyanat und Polyol zu erleichtern.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren