Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Teknos hat die Übernahme von Drywood Norge...

Sonntag, 15. Dezember 2019
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Teknos hat die Übernahme von Drywood Norge AS abgeschlossen

Donnerstag, 11. April 2019

Teknos hat die Übernahme des Geschäfts von Drywood Norge AS abgeschlossen, einem Unternehmen, das im Bereich Bautenfarben auf dem norwegischen Markt tätig ist.

Dutch-Drywood-Produkte sind seit über 40 Jahren auf dem norwegischen Markt erhältlich. Bildquelle: Jean Michel Lagarde / Pixabay.

Dutch-Drywood-Produkte sind seit über 40 Jahren auf dem norwegischen Markt erhältlich. Bildquelle: Jean Michel Lagarde / Pixabay.

Die Übernahme von Drywood Norge AS soll die Wachstumsstrategie von Teknos unterstützen, Teknos in ein neues Geschäftsfeld führen und die Position von Teknos im Bereich der Bautenfarben weiter stärken.

Produkte, die für das norwegische Klima geeignet sind

Dutch-Drywood-Produkte sind seit über 40 Jahren auf dem norwegischen Markt erhältlich. Die Produkte, insbesondere Drywood-Haus- und Dachfarben, haben Eigenschaften, die für das norwegische Klima geeignet sind.

"Ich freue mich sehr über den erfolgreichen Abschluss der Akquisition. Wir freuen uns auf ein erweitertes Produktsortiment und Direktlieferungen an unsere Kunden in Norwegen", sagt Paula Salastie, CEO, Teknos Group Oy.

Mehr:Teknos übernimmt Dutch Drywood Coatings (2016).

Bildquelle: Pixabay.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren