Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Sudarshan eröffnet Niederlassung in Deutsc...

Dienstag, 19. November 2019
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Sudarshan eröffnet Niederlassung in Deutschland

Montag, 04. November 2019

Der indische Pigmenthersteller Sudarshan eröffnet eine Niederlassung in Krefeld.

General Manager Milan Krumbe und Betriebsleiter Vincent Bembaron bei der Vertragsunterzeichnung. Quelle: Sudarshan.

General Manager Milan Krumbe und Betriebsleiter Vincent Bembaron bei der Vertragsunterzeichnung. Quelle: Sudarshan.

"Wir sind stolz, den nächsten Schritt zu machen und die Organisationsstruktur entsprechend unserem dynamischen Wachstum anzupassen", heißt es aus dem Unternehmen. "Sudarshan Deutschland wurde in Krefeld als Niederlassung gegründet. Es ist die logische Konsequenz, nah bei unseren Kunden zu sein und deren Anforderungen zu erfüllen. Kundenfokus bleibt unsere Top-Priorität und wir freuen uns, unseren Kunde ein stärkeres und breiteres Produktportfolio anzubieten."

Über Sudarshan Chemicals Industries

Sudarshan Chemicals Industries, ein Pigmenthersteller mit Hauptquartier in Pune (Indien) betreibt bereits ein anwendungstechnisches Labor in Krefeld. Nun hat das Unternehmen eine Niederlassung in der Stadt am Niederrhein gegründet. Sudarshan Chemicals Industries produziert Pigmente in Indien für die Farben-, Lack-, Druckfarben-, Plastik- und Kosmetikindustrie.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren