Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Safic-Alcan vertreibt Spezialbeschichtungs...

Donnerstag, 20. Juni 2019
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Safic-Alcan vertreibt Spezialbeschichtungsharze von Omnova Solutions in Frankreich

Mittwoch, 09. Januar 2019

Omnova Solutions gibt seine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Safic-Alcan für den Vertrieb seiner Spezialbeschichtungsharze auf französischem Gebiet bekannt.

Safic-Alcan und  Omnova Solutions sind eine Vertriebspartnerschaft im Bereich Spezialbeschichtungsharze für Frankreich eingegangen. Quelle: merklicht.de  – stock.adobe.com.
Safic-Alcan und  Omnova Solutions sind eine Vertriebspartnerschaft im Bereich Spezialbeschichtungsharze für Frankreich eingegangen. Quelle: me...

Die von Omnova Solutions hergestellten Harze werden in Beschichtungen für Anwendungen wie Verkleidungen, Mischmaterialien, Abdichtungen, Hausdämmungen, Korrosionsschutz und Intumeszenz (passiver Brandschutz) eingesetzt. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Safic-Alcan. Durch die Zusammenarbeit können wir unsere kommerzielle Abdeckung erweitern und den Einsatz unserer Innovationen in Frankreich beschleunigen", erklärt Sébastien Lochner, EMEAI Marketing Manager.

Neuer Vertriebspartner von Spezialbeschichtungsharzen in Frankreich

"Wir freuen uns, dass Omnova Solutions uns für den Vertrieb ihrer Spezialbeschichtungsharze in Frankreich ausgewählt hat. Diese neue Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden eine breitere Palette von Produkten anzubieten, die zusammen mit dem Know-how unserer technischen Vertriebsingenieure den Anforderungen des Marktes gerecht werden", erklärte Philippe Combette, CEO von Safic-Alcan. Die Zusammenarbeit gilt ab dem 1. Januar 2019.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren