Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Rafferty Paint Supplies wird Vertriebspart...

Mittwoch, 28. Oktober 2020
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Rafferty Paint Supplies wird Vertriebspartner für HMG Paints

Dienstag, 06. Oktober 2020

Das kürzlich gegründete Unternehmen Rafferty Paint Supplies, eine Schwesterfirma von Rafferty Coachworks, wird Vertriebspartner von HMG Paints Agricultural, Industrial and Architectural Coatings in Irland.

Rafferty Coachworks wird Produkte von HMG Paints Agricultural, Industrial and Architectural Coatings in Irland vertreiben. Bildquelle: Skitterfoto - Pixabay (Symbolbild).
Rafferty Coachworks wird Produkte von HMG Paints Agricultural, Industrial and Architectural Coatings in Irland vertreiben. Bildquelle: Skitterfoto...

Wie in einer Pressemitteilung erwähnt, war die Erweiterung des Geschäfts von der gut etablierten Rafferty Coachworks eine natürliche Entwicklung. "Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Paul Rafferty und dem Team überrascht es mich nicht, dass sie mit ihrem neuen Unternehmen einen guten Start hingelegt haben. Ihre neue Vertriebsniederlassung bringt unvergleichliches Produkt- und Anwendungswissen auf den lokalen Markt in Irland und Nordirland", erklärt Paul McGuinness, Technical Sales Manager von HMG Paints Ltd, Irland.

Kunden in ganz Irland unterstützen

Rafferty Paint Supplies arbeitet mit dem Hauptpartner HMG Paints Ltd. zusammen, um Kunden in ganz Irland bei ihren Anforderungen an Farben zu unterstützen. Rafferty's hat außerdem Zugang zum gesamten Produktportfolio von HMG und zum umfangreichen Farbarchiv mit über 200.000 Farben.

Wie in der Presseerklärung weiter ausgeführt wird, basiert die Partnerschaft zwischen Rafferty's und HMG auf gemeinsamen Werten, die sich durch beide Familienunternehmen ziehen. Paul Rafferty, Inhaber von Rafferty Paint Supplies, kommentierte dies: "Nachdem ich über 20 Jahre lang im kommerziellen Spray Business tätig war, freue ich mich sehr über unser neues Unternehmen als Farbvertrieb in Partnerschaft mit HMG Paints.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren