Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Plantag setzt seine Entwicklungs-Offensive...

Freitag, 14. Dezember 2018
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Plantag setzt seine Entwicklungs-Offensive fort

Dienstag, 06. November 2018

Der ostwestfälische Oberflächenspezialist Plantag will auch in diesem Jahr seine Entwicklungs-Offensive fortsetzen und die Kapazitäten in den Bereichen "Wasserlacksysteme" und "Strahlenhärtende Systeme" bündeln.

Plantag will seine Kompetenz in der Entwicklung und Produktion moderner Lacksysteme weiter ausbauen. Quelle: Plantag.

Plantag will seine Kompetenz in der Entwicklung und Produktion moderner Lacksysteme weiter ausbauen. Quelle: Plantag.

Nachdem zuletzt über die Tochterfirma Jordan Lacke ein innovatives biozidfreies Holzschutzmittel auf den Markt gebracht worden ist, konzentrieren sich die Neu-Entwicklungen in diesem Jahr auf die Zielgruppen der Plantag Coatings. Die Entwicklungskapazitäten werden in den Bereichen "Wasserlacksysteme" und "Strahlenhärtende Systeme" gebündelt. "Trotzdem werden wir natürlich die anderen Systeme nicht aufgeben", so Geschäftsführer Hanno Baumann.

Entwicklung nachhaltiger Produktsysteme

Im Vordergrund steht die Entwicklung nachhaltiger Produktsysteme. Aufbauend auf die jahrelangen Erfahrungen bei der Entwicklung von umweltschonenden und zertifizierten Produkten, wie z.B. die Zertifizierung nach "Cradle to Cradle", wird bei den Neuentwicklungen ein besonderer Focus auf diesen Themen liegen. Mit den geplanten Neu- und Weiterentwicklungen will Plantag seine Kompetenz in der Entwicklung und Produktion moderner Lacksysteme weiter ausbauen.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren