Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Inkmaker Group ernennt Odak zum neuen Exkl...

Montag, 28. September 2020
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Inkmaker Group ernennt Odak zum neuen Exklusiv-Distributor für die Türkei

Montag, 20. April 2020

Inkmaker hat Odak Kimya zu seinem Exklusivvertreter und -vertrieb für die Türkei ernannt.

Inkmaker hat Odak Kimya zu seinem Exklusivvertreter und -vertrieb für die Türkei ernannt. Bildquelle: www_slon_pics - Pixabay (Symbolbild).

Inkmaker hat Odak Kimya zu seinem Exklusivvertreter und -vertrieb für die Türkei ernannt. Bildquelle: www_slon_pics - Pixabay (Symbolbild).

Gianluca Incerti, Commercial Director der Inkmaker Group, wird den Exklusivvertrag am 23. April 2020 über #socialdistancing mit Frau Ayla Çuhadaroğlu, der Gründerin und Geschäftsführerin von Odak Kimya Ltd, elektronisch formalisieren.

Ein führendes Vertriebsunternehmen der Türkei

Odak Kimya wurde 1998 gegründet, um Farbmanagementlösungen anzubieten. Anfänglich bot es Farbmessgeräte für die Lack-, Kunststoff- und Automobilindustrie an, erweiterte aber bald seine Produktpalette um führende Marken, die sich gegenseitig ergänzen konnten. Heute zählt Odak mit einer Teamstärke von über 30 Mitarbeitern in drei Niederlassungen in den anatolischen und europäischen Gebieten von Istanbul und in Adana zu den führenden Vertriebsunternehmen der Türkei.

"Wir freuen uns sehr über die Ernennung des Alleinvertreters für die Türkei - sie ist für beide Parteien von großem Vorteil; die Inkmaker Group ist ein weltweit führender Technologiekonzern mit einem starken Portfolio anerkannter Marken, die für die Präzision und Qualität ihrer Hardware und natürlich für die führende Software von Inkmaker hoch angesehen sind", bemerkte Frau Çuhadaroğlu.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren