Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > HMG erweitert Vertriebsnetz mit KRS

Montag, 25. März 2019
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

HMG erweitert Vertriebsnetz mit KRS

Dienstag, 05. März 2019

HMG Paints hat sein Vertriebsnetz weiter ausgebaut und einen neuen Partner in Südostengland, Kent Refinishing Supplies (KRS), etabliert.

Kent Refinishing Supplies ist neuer Vertriebspartner von HMG Paints in Südostengland. Quelle alswart – stock.adobe.com.

Kent Refinishing Supplies ist neuer Vertriebspartner von HMG Paints in Südostengland. Quelle alswart – stock.adobe.com.

Der unabhängige Distributor für Autoreparaturlacke wird Lieferant der marktführenden Fahrzeug-, Industrie- und Agrarlacke der HMG sein. Kent Refinishing wurde 2018 gegründet und hat sich auf dem Karosserie-Reparaturlackierungsmarkt etabliert, indem es eine breite Palette von Produkten anbietet, von Lacken, Verbrauchsmaterialien und Karosserieteilen bis hin zu Werkzeugen und Ausrüstungen. Um sein Sortiment zu vervollständigen, hat KRS das Abtönsystem von HMG übernommen, das den HMG-Vertriebshändlern die Möglichkeit bietet, den Kunden Dienstleistungen zur Farbabstimmung anzubieten.

Neue Farboptionen für OEM-, Nutzfahrzeug-, Landwirtschafts- und Industrieunternehmen

Das Angebot bietet eine Vielzahl neuer Farboptionen für OEM-, Nutzfahrzeug-, Landwirtschafts- und Industrieunternehmen in der Region Kent. "Als neues Unternehmen freuen wir uns über eine Partnerschaft mit HMG in dieser frühen Phase und freuen uns auf die Zukunft", sagen die Direktoren von Kent Refinishing Supplies. Durch die Einführung des Tastsystems kann KRS auch die umfangreiche Farbbibliothek von HMG Paints nutzen, die über Zehntausende verschiedener Farbrezepturen verfügt, darunter RAL, BS, Pantone, NCS, OEM, Handelsflotte, Landmaschinen und Hausfarben.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren