Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Devine Chemicals erweitert Portfolio mit e...

Mittwoch, 19. Juni 2019
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Devine Chemicals erweitert Portfolio mit erster Palette von Pigmenten

Freitag, 07. Juni 2019

Devine Chemicals, ein in Großbritannien ansässiger Distributor und Hersteller von Spezialchemikalien, hat seine erste Palette von Pigmenten auf den Markt gebracht.

Die Pigmente sind in den Farben blau und grün erhältlich (Symbolbild). Bildquelle: skeeze / Pixabay.

Die Pigmente sind in den Farben blau und grün erhältlich (Symbolbild). Bildquelle: skeeze / Pixabay.

Damit soll das vielfältige Portfolio des Unternehmens gestärkt und die Position als führendes Unternehmen im Bereich der Spezialchemie gefestigt werden.

Die Pigmente sind eine Reihe von Phthalocyaninen, die in den Farben Blau und Grün erhältlich sind und sowohl für wasserbasierte als auch für lösungsmittelbasierte Anwendungen geeignet sind. Die speziell für den Lack-, Tinten- und Kunststoffmarkt entwickelten Pigmente wurden optimiert, um UV-Stabilität, Lösungsmittelechtheit, Lichtechtheit und Chemikalienbeständigkeit zu gewährleisten.

"Wichtiger Meilenstein für Devine Chemicals"

Dan Devine, kaufmännischer Direktor von Devine Chemicals, sagte: "Die Einführung der DeLOUR-Pigmentpalette ist ein wichtiger Meilenstein für Devine Chemicals, da wir uns weiterhin darauf konzentrieren, unser Produktportfolio durch umfangreiche Forschung und Entwicklung zu stärken, Veränderungen im Markt zu antizipieren und die richtigen Lösungen für unsere Kunden zu liefern."

Bildquelle: Pixabay.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren