Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Chromaflo Technologies eröffnet neue Niede...

Montag, 22. Juli 2019
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Chromaflo Technologies eröffnet neue Niederlassung in Malaysia

Dienstag, 14. Mai 2019

Chromaflo Technologies hat offiziell seine neue Produktionsstätte in Kuala Lumpur, Malaysia, eröffnet. Der neue Standort umfasst die Farbmittelherstellung und Lagerflächen sowie ein Bürogebäude.

Chromaflo hat seine neue Niederlassung in Malaysia eröffnet. Bildquelle: Chromaflo/Twitter.

Chromaflo hat seine neue Niederlassung in Malaysia eröffnet. Bildquelle: Chromaflo/Twitter.

Der neue Standort soll Kunden in der gesamten Region ASEAN (Association of Southeast Asian Nations) bedienen und bildet die regionale Chromaflo-Zentrale.
 
"Wir freuen uns, unser neues Produktions-, Technik- und ASEAN-Handelszentrum zu eröffnen", sagte Scott Becker, Präsident und CEO von Chromaflo.

"Gesamte Palette an Farbstofftechnologien"

"Der Standort Malaysia unterstützt die Herstellung unserer gesamten Palette an Farbstofftechnologien sowie unserer breiten Produktpalette für Architektur- und Industriebeschichtungen sowie für Duroplastanwendungen. Wir freuen uns, eine lokale Produktion anbieten zu können, die unsere geschätzten Kunden in der ASEAN-Region unterstützt", so Becker weiter.

Chromaflo Technologies ist ein führender unabhängiger Anbieter von Farbmittelsystemen, Chemikalien- und Pigmentdispersionen und bedient Kunden aus den Bereichen Architektur- und Industrielacke sowie dem Markt für duroplastische Verbundwerkstoffe. Chromaflo hat seinen Hauptsitz in Ashtabula, Ohio, USA, und verfügt über Produktionsstätten in den USA, Kanada, den Niederlanden, Finnland, Australien, China, Indien, Malaysia, Mexiko und Südafrika.

Bildquelle: Chromaflo/Twitter.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren