Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Byk eröffnet neuen Standort in Shanghai

Dienstag, 25. Juni 2019
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Byk eröffnet neuen Standort in Shanghai

Montag, 15. April 2019

Byk erweitert die Asien-Präsenz mit einer signifikanten Investition in China. Der zweiter integrierter Standort dort soll die Fähigkeit stärken, auf lokale Kundenbedürfnisse einzugehen

Byk hat einen neuen Standort in Shanghai eröffnet. Bildquelle: Byk.

Byk hat einen neuen Standort in Shanghai eröffnet. Bildquelle: Byk.

Byk verstärkt sein Engagement in der Region Shanghai und setzt auf zukünftiges Wachstum im bedeutenden chinesischen Markt. Mit einem Drittel des Umsatzes trägt die Region Asien wesentlich zum wirtschaftlichen Erfolg der letzten Jahrzehnte von Byk bei. Der neue integrierte Standort ist komplett auf die Bedürfnisse der Kunden und Entwicklungspartner von Byk ausgerichtet.

Byk-Standort umfasst Labors, Distributionszentrum und Verwaltung

Der neue fünf Hektar große Standort (rund 54.000 m2) in Shanghai umfasst Labors, Distributionszentrum und Verwaltung und wurde in nur zwei Jahren errichtet. Byk investierte rund 38 Mio. EUR. Rund 100 Mitarbeiter werden hier im Vollbetrieb arbeiten. 
 
Jährlich investiert Byk sieben bis acht Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung.  

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren