Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > BASF zum vierzehnten Mal von General Motor...

Sonntag, 25. August 2019
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

BASF zum vierzehnten Mal von General Motors als „Supplier of the Year“ ausgezeichnet

Dienstag, 18. Juni 2019

Mit der Ernennung zum "Supplier of the Year" für 2018 hat BASF diesen Titel bereits zum vierzehnten Mal seit 2002 von General Motors (GM) erhalten.

BASF wurde von General Motors als "Supplier of the Year" ausgezeichnet (Symbolbild). Bildquelle: OpenClipart-Vectors / Pixabay.

BASF wurde von General Motors als "Supplier of the Year" ausgezeichnet (Symbolbild). Bildquelle: OpenClipart-Vectors / Pixabay.

Zu den Preisträgern zählen Unternehmen, die General Motors ihre Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugkomponenten, Supply Chain und Logistik, Kundenservice sowie indirekte Dienstleistungen anbieten. 

Fortschrittliche Oberflächentechnologien

BASF unterstützt GM mit Farblösungen und modernen Lackierprozessen, technischen Kunststoffen und Polyurethan-Technologien. Der Unternehmensbereich Coatings hat den zeit- und ressourcensparenden Integrierten Prozess bei GM umgesetzt und beliefert einen Großteil der Produktionsanlagen von GM mit fortschrittlichen Oberflächentechnologien.

"Wir haben hohe Ansprüche an unsere Lieferanten", sagt Steve Kiefer, GM Senior Vice President, Global Purchasing and Supply Chain. "Sie haben sie weit übertroffen um die Innovation und Qualität zu liefern, die uns dabei unterstützt, Kunden fürs Leben zu gewinnen."

"Diese Auszeichnung ist das Resultat einer starken Kundenfokussierung der gesamten Organisation. Unsere Geschäftsbeziehung mit GM basiert auf Innovation, Leistung, und der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit", sagt Dirk Bremm, Leiter des Unternehmensbereichs Coatings von BASF.

Image source: Pixabay.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren