Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Axalta erwirbt Pulverlackhersteller Capita...

Dienstag, 22. Oktober 2019
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Axalta erwirbt Pulverlackhersteller Capital Paints

Mittwoch, 18. September 2019

Axalta Coating Systems, ein weltweit tätiger Hersteller von Flüssig- und Pulverlacken, hat bekannt gegeben, dass er eine endgültige Vereinbarung zum Erwerb von Capital Paints getroffen hat.

Axalta übernimmt den Pulverlackhersteller Capital Paints, der sich auf Architekturpulverbeschichtungen spezialisiert hat. Quelle: svort – stock.adobe.com.
Axalta übernimmt den Pulverlackhersteller Capital Paints, der sich auf Architekturpulverbeschichtungen spezialisiert hat. Quelle: svort – stock.ado...

Capital Paints ist ein auf Architekturpulverbeschichtungen spezialisierter Hersteller von duroplastischen Pulverlacken mit Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE). Die Transaktion unterliegt den erforderlichen behördlichen Genehmigungen und anderen üblichen Abschlussbedingungen und wird voraussichtlich im vierten Quartal 2019 abgeschlossen. Die finanziellen Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

Ausbau geschäftlicher Aktivitäten in der MENA-Region

"Mit dieser Akquisition wird Axalta seine Präsenz in der Region Mittlerer Osten und Nordafrika (MENA) ausbauen", sagte Sobers Sethi, Vice President und President, Emerging Markets von Axalta. "Die Aufnahme von Capital Paints in das Portfolio von Axalta ist ein hervorragendes Beispiel für unsere kontinuierliche Expansion in aufstrebende Märkte und den industriellen Endmarkt", so Herr Sethi abschließend.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren