Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Altana beendet Kurzarbeit

Montag, 28. September 2020
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Altana beendet Kurzarbeit

Mittwoch, 12. August 2009

Altana hat die monatelange Kurzarbeit weitgehend wieder aufgehoben.

Der Spezialchemiekonzern Altana hat die monatelange Kurzarbeit, die fast jeden zweiten Mitarbeiter in Deutschland betraf, weitgehend wieder aufgehoben. In den meisten Fällen sei die Kurzarbeit nahezu wieder auf Null zurückgeführt worden, sagte Konzernchef Dr. Matthias Wolfgruber. Am Hauptsitz in Wesel sei die Kurzarbeit komplett aufgehoben und in Güntersthal bei Nürnberg deutlich zurückgefahren worden. Im ersten Quartal 2009 befanden sich rund 1.100 der rund 2.300 Mitarbeiter in Deutschland in Kurzarbeit.

Altanas Geschäftsführung teilte mit, dass am Standort Wesel die Kurzarbeit komplett aufgehoben worden sei. Quelle: Altana AG

Altanas Geschäftsführung teilte mit, dass am Standort Wesel die Kurzarbeit komplett aufgehoben worden sei. Quelle: Altana AG

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren