Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte  > Adler feiert zehnjähriges Jubiläum in Italien

Sonntag, 08. Dezember 2019
pdf
Markt & Branche, Unternehmen und Märkte

Adler feiert zehnjähriges Jubiläum in Italien

Montag, 18. November 2019

Vor zehn Jahren stellte Adler seine Italien-Präsenz mit der Gründung der Vertriebsgesellschaft Adler Italia auf ein neues Fundament.

Geschäftsführerin Andrea Berghofer beim zehnjährigen Jubiläum von Adler Italia. Quelle: Adler.

Geschäftsführerin Andrea Berghofer beim zehnjährigen Jubiläum von Adler Italia. Quelle: Adler.

Bei einer Feier, zu der Adler auch zahlreiche Kunden mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Familien in die Villa Madruzzo auf den Hügeln vor Trient eingeladen hatte, konnte Geschäftsführerin Andrea Berghofer auf erfolgreiche zehn Jahre zurückblicken: "Es macht mich froh und stolz, dass Adler Italia, nach kleinen Anfängen, heute zu einem erfolgreichen und gut organisierten Unternehmen herangewachsen ist, das 14 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz bietet."

Auf den Spuren des Adlers

Auf den Spuren des Adlers erkundete die Festgesellschaft bei einer gemeinsamen Führung das historische Zentrum der Alpenstadt Trient: Das Stadtwappen, das einen Adler zeigt, prangt an vielen der jahrhundertealten Palazzi und Bürgerhäuser, und der Adlerturm in der Fürstenresidenz Castello del Buonconsiglio ist eines der Wahrzeichen von Trient. Nach dem gemeinsamen Stadtbummel läutete ein Aperitif im Garten des Herrenhauses vor den Toren der Stadt einen festlichen Abend mit anschließendem Galadiner ein.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren