Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte

Mittwoch, 12. August 2020
Unternehmen und Märkte

Aktuelle Nachrichten aus der Lackindustrie

Welches Unternehmen investiert in welchem Markt? Wer stellt sich neuen Herausforderungen? Welcher Markt verspricht die besten Wachstumsraten? Hier finden sie alle Nachrichten rund um Unternehmen und Märkte.

2898 Element(e) für Unternehmen und Märkte
17.07.2020
Archroma wird Mitglied der Moulding & Millwork Producers Association

Der Farben- und Spezialchemikalienhersteller Archroma hat bekannt gegeben, dass er der US-amerikanischen Moulding & Millwork Producers Association (MMPA) beigetreten ist.

mehr
 
16.07.2020
Sudarshan wird neuer Partner von Nordmann

Nordmann erweitert sein Portfolio: Ab sofort vertreibt der internationale Chemiedistributor die Pigmente des indischen Buntpigment-Herstellers Sudarshan.

mehr
 
15.07.2020
Nachfrageentwicklung für den Additivmarkt ungewiss

Der Additvmarkt wird auf eine Größe von 2 Mio. Tonnen im Wert von etwa 7 Mrd. EUR geschätzt. Die Wachstumsaussichten waren positiv. Doch die jüngsten Entwicklungen in Zusammenhang mit dem Coronavirus lassen keine validen Prognosen zu und auf eine schwächere Nachfrage schließen.

mehr
 
15.07.2020
Biesterfeld eröffnet Lab and Innovation Centre in Hamburg

Biesterfeld erweitert ihre Laborkapazitäten in Hamburg und eröffnet das Biesterfeld Lab and Innovation Centre.

mehr
 
14.07.2020
Safic-Alcan erweitert Vertriebsvereinbarung mit Momentive Quartz Technologies

Safic-Alcan hat eine europaweite Vertriebsvereinbarung mit Momentive Quartz Technologies für sein Bornitrid-Sortiment getroffen.

mehr
 
BB_Polymere_digitalstock AdobeStock_22951475.jpeg
 
10.07.2020
Der Markt für Luft- und Raumfahrtbeschichtungen soll bis 2026 1,06 Milliarden EUR erreichen

Laut Global Market Insights wird erwartet, dass der Markt für Beschichtungen in der Luft- und Raumfahrtindustrie bis 2026 1,06 Milliarden Euro übersteigen wird.

mehr
 
09.07.2020
Betontrennmittel fachgerecht auswählen und einsetzen

Die Deutsche Bauchemie hat eine komplett überarbeitete Ausgabe der Informationsschrift Betontrennmittel veröffentlicht.

mehr
 
08.07.2020
Wasserlacke: Kleiner Anteil, aber wachsend

Der Anteil wässriger Lacksysteme erhöht sich stetig. Es gibt aber weiter Einsatzbereiche, in denen der Anteil noch immer gering ausfällt. Welche das sind und wie die Aussichten sind, erklärt unser Marktbericht.

mehr
 
08.07.2020
Genehmigtes Hygienekonzept: Denkmal 2020 findet wie geplant vom 5. bis 7. November statt

Auf dem Weg zur Denkmal 2020 hat die Europäische Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung drei wichtige Meilensteine erreicht.

mehr
 
2898 Element(e) für Unternehmen und Märkte
zum Seitenanfang

Jetzt kostenfreien Newsletter abonnieren!