Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Unternehmen und Märkte

Sonntag, 25. Oktober 2020
Unternehmen und Märkte

Aktuelle Nachrichten aus der Lackindustrie

Welches Unternehmen investiert in welchem Markt? Wer stellt sich neuen Herausforderungen? Welcher Markt verspricht die besten Wachstumsraten? Hier finden sie alle Nachrichten rund um Unternehmen und Märkte.

2956 Element(e) für Unternehmen und Märkte
23.10.2020
Produktion von Anstrichstoffen in Europa liegt im August leicht über dem Vorjahr

Wie das Marktforschungsinstitut Chem Research mitteilt, lag im August 2020 das Produktionsvolumen von Anstrichstoffen in Europa zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Krise wieder leicht über dem Vorjahr.

mehr
 
22.10.2020
IMCD eröffnet neues Hauptquartier im Großraum Cleveland

IMCD, ein führender Händler von Spezialchemikalien, hat seinen neuen US-Hauptsitz in Westlake, Ohio, einem Vorort von Cleveland, eröffnet.

mehr
 
21.10.2020
Brüggemann: Neue Produktionsanlage für Reduktionsmittel

Brüggemann will seine Marktposition bei hochspezialisierten Chemieprodukten ausbauen. Die neue Anlage soll auch neue Maßstäbe in Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Qualität setzen.

mehr
 
20.10.2020
Investition: Follmann baut neues Technologie- und Wissenszentrum

Die Follmann Chemie Gruppe investiert an seinem Firmenstandort im westfälischen Minden in ein modernes Technologie- und Wissenszentrum.

mehr
 
19.10.2020
Henkel investiert in Start-up Actnano

Henkel Adhesive Technologies will seine Expertise für Funktionsbeschichtungen durch eine Investition in Actnano stärken.

mehr
 
Vertrag Quelle rawpixel pixabay.jpg
 
15.10.2020
Remmers baut neues Kompetenzzentrum für Bauten- und Bodenschutz

Remmers hat an seinem Hauptsitz im niedersächsischen Löningen mit dem den Neubau eines Kompetenzzentrums begonnen.

mehr
 
14.10.2020
Biesterfeld erhält weitere Vertriebsrechte von Dymax in Osteuropa

Biesterfeld und der amerikanische Hersteller Dymax erweitern ihre Vertriebspartnerschaft für lichthärtende Klebstoffe, Vergussmassen und Conformal Coatings, die vorwiegend in den Bereichen Medizintechnik, Industrie und Elektronik eingesetzt werden.

mehr
 
13.10.2020
BASF veröffentlicht die 2020-2021 Automotive Color Trends

BASF hat die neue Kollektion Automotive Color Trends 2020-2021 veröffentlicht, die viele unterschiedliche Nuancen und Effekte für moderne Fahrzeuglackierungen vorstellt.

mehr
 
12.10.2020
Bautenfarben: Überraschend gutes Jahr

Seit Jahren ist das Geschäft mit Bautenfarben und -lacken rückläufig. So sahen auch die Prognosen für 2020 trübe aus. Dann kam Corona dazu und Umstände für einen weiteren ­Rückschlag waren gegeben. Erstaunlicherweise entwickelt sich der Markt für die Branchenakteure nun ziemlich gut.

mehr
 
2956 Element(e) für Unternehmen und Märkte
zum Seitenanfang

Jetzt kostenfreien Newsletter abonnieren!