Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Worlée: Pollmann im Ruhestand

Sonntag, 25. August 2019
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Worlée: Pollmann im Ruhestand

Freitag, 20. Februar 2009

Dieter Pollmann, Leiter des anwendungstechnischen Labors für Additive, ging nach fast 40 Jahren bei der Worlée - Chemie GmbH, Lauenburg/Elbe, am 28. Februar 2009 in den Ruhestand. Vor 50 Jahrenbegann er seine Ausbildung als Lacklaborant

Dieter Pollmann, Leiter des anwendungstechnischen Labors für Additive, ging nach fast 40 Jahren bei der Worlée - Chemie GmbH, Lauenburg/Elbe, am 28. Februar 2009 in den Ruhestand. Vor 50 Jahren begann er seine Ausbildung als Lacklaborant und entwickelte eine Begeisterung für Lacke, die ihn bis heute nicht mehr losgelassen hat. Unter seiner Leitung entwickelte sich die Additiv-Palette der Firma Worlée und ihrer Handelspartner unaufhaltsam. Der Gartenliebhaber und Tischtennisspieler freut sich darauf, mehr Zeit für seine Hobbys und seine Familie zu haben.

Dieter Pollmann

Dieter Pollmann

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung