Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Werner Zöllner gestorben

Mittwoch, 19. Februar 2020
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Werner Zöllner gestorben

Freitag, 21. August 2009

Dipl.-Ing. Werner Zöllner, früher bei der PPG Industries Deutschland GmbH tätig, ist am 20. Juli 2009 im Alter von 84 Jahren gestorben.

Dipl.-Ing. Werner Zöllner, früher bei der PPG Industries Deutschland GmbH tätig, ist am 20. Juli 2009 im Alter von 84 Jahren gestorben. Nach seinem Einstieg ins Berufsleben bei Dörken war der Verstorbene von 1952 an bei den Lackwerken Wülfing, heute PPG Industries Deutschland GmbH, beschäftigt. Bis zu seinem Ausscheiden kurz nach Vollendung seines 65. Lebensjahres war er in verschiedenen leitenden Funktionen u.a. in den Bereichen Entwicklung und Außendienst tätig. Werner Zöllner hat sich mit großem Engagement für die Lackindustrie eingesetzt. So war er viele Jahre in verschiedenen Gremien des VdL aktiv.

Dipl.-Ing. Werner Zöllner

Dipl.-Ing. Werner Zöllner

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung