Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Tim Knavish ist neuer PPG President EMEA

Dienstag, 21. Mai 2019
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Tim Knavish ist neuer PPG President EMEA

Dienstag, 19. Februar 2019

Zeitgleiche Ernennung zum Senior Vice President, Architectural Coatings.

Tim Knavish; Quelle: PPG.

Tim Knavish; Quelle: PPG.

Tim Knavish ist zum Senior Vice President, Architectural Coatings, und zum President, PPG Europe, Middle East and Africa (EMEA) ernannt worden. 1987 trat er in das amerikanische Unternehmen mit Hauptsitz in Pittsburgh ein. Er durchlief verschiedene Positionen mit Verantwortung in den Bereichen Engineering, Technical Services, Operations und Supply Chain.

Im Jahr 2004 wurde Knavish zum Global Director, Manufacturing and Supply Chain, für das Geschäft mit Autoreparaturlacken ernannt. Im Jahr 2005 wechselte er nach Australien, wo er als Managing Director für das Lackgeschäft in Australien und Neuseeland und als General Manager für Autoreparaturlacke tätig war. Im Jahr 2007 wurde er General Manager, Automotive Coatings, Americas, bei Troy, Anfang 2010 wurde er zum Vice President ernannt. Er zog 2012 als Global Vice President, Protection and Marine Coatings nach Pittsburgh und wurde 2015 Mitglied des Operating Committee. Er wurde zum Senior Vice President für Fahrzeuglacke gewählt und kehrte 2016 zu Troy zurück. 2017 wurde Knavish zum Senior Vice President, Industrial Coatings, ernannt.

Übrigens: Sie suchen ebenfalls eine neue Herausforderung in der Lackindustrie? Werfen Sie einen Blick auf FARBEUNDLACK // JOBS und informieren Sie sich über neue Stellenangebote in der Branche!

Jetzt FARBEUNDLACK // JOBS besuchen!

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung