Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Tikkurila: Järvinen wird Nachfolger von Pe...

Montag, 23. September 2019
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Tikkurila: Järvinen wird Nachfolger von Pekkarinen

Freitag, 28. November 2008

Erkki Järvinen wird bei dem finnischen Lackhersteller Tikkurila Oy im ersten Quartal 2009 die Aufgaben des President und CEO übernehmen.

Erkki Järvinen ist bei dem führenden finnischen Farben- und Lackhersteller Tikkurila Oy zum President und CEO ernannt worden. Bislang war er als President und CEO bei der Rautakirja Corp. tätig. Die Aufgabe übernahm er bei der Sanoma-Tochter im Jahr 2001. Vorher war er ab 1997 President und Senior Vice President der Kiosk-Aktivitäten von Rautakirja. Järvinen wird seinen Posten im Laufe des ersten Quartals 2009 antreten. Bis dahin wird Jarmo Mäenpää als Managing Director im Unternehmen agieren. Der bisherige President und CEO von Tikkurila, Visa Pekkarinen, schied Ende Oktober aus dem Unternehmen aus.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung