Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Teknos-Inhaber begeht 60. Geburtstag

Donnerstag, 12. Dezember 2019
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Teknos-Inhaber begeht 60. Geburtstag

Freitag, 17. April 2009

Martti Kiikka, Inhaber und Chairman des Board of Directors der finnischen Teknos Gruppe, vollendet am 20. Mai 2009 sein 60. Lebensjahr.

Martti Kiikka, Inhaber der finnischen Teknos Gruppe, vollendet am 20. Mai 2009 sein 60. Lebensjahr. Er arbeitet seit 1976 bei Teknos. Mit 33 Jahren übernahm er dann 1982 die Firmenleitung von seinem Vater. Bis zum Jahr 2006 stand er an der Spitze des operativen Geschäfts, ehe ein neuer CEO ernannt wurde. Seither ist Kiikka Chairman des Board of Directors. Der Jubilar ist nach wie vor Inhaber, aber die nächste Generation ist auf dem Sprung ihm schrittweise nachzufolgen.

Martti Kiikka

Martti Kiikka

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung