Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Teknos: 100 Jahre Karl Plappert

Dienstag, 28. Januar 2020
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Teknos: 100 Jahre Karl Plappert

Freitag, 21. August 2009

Der Geschäftsführer der Teknos Deutschland GmbH in Fulda, Karl Plappert, vollendet am 3. September 2009 sein 60. Lebensjahr und begeht gleichzeitig sein 40. Berufsjubiläum.

Der Geschäftsführer der Teknos Deutschland GmbH in Fulda, Karl Plappert, vollendet am 3. September 2009 sein 60. Lebensjahr und begeht gleichzeitig sein 40. Berufsjubiläum. Nach seiner Ausbildung zum Lacklaboranten bei Rhodius & Co Lack - und Farbenwerken folgte das Ingenieurstudium an der Fachhochschule Niederrhein, Krefeld. Nach dem Studium kehrte er zurück zu Rhodius und hatte seither maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens. Nach Übernahme von Rhodius durch den finnischen Konzern Teknos agierte Karl Plappert zunächst weiterhin als Verkaufsleiter und übernahm 2002 zusätzlich den Bereich Forschung und Entwicklung. Seit 2008 ist er Geschäftsführer der Teknos Deutschland GmbH.

Karl Plappert , Geschäftsführer der Teknos Deutschland GmbH in Fulda

Karl Plappert , Geschäftsführer der Teknos Deutschland GmbH in Fulda

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung