Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Schwegmann verstärkt Vertriebsteam

Mittwoch, 19. Juni 2019
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Schwegmann verstärkt Vertriebsteam

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Dipl.-Ing. Matthias Rumpf wird das Vertriebsteam für Lackadditive bei der Bernd Schwegmann GmbH & Co. KG verstärken. Als Gebietsverkaufsleiter betreut er Israel und die europäischen Märkteaußer Frankreich, Griechenland und die Türkei.

Dipl.-Ing. Matthias Rumpf ist neuer Mitarbeiter im Vertriebsteam für Lackadditive bei der Bernd Schwegmann GmbH & Co. KG. In seiner Funktion als Gebietsverkaufsleiter betreut er Israel und die europäischen Märkte mit Ausnahme Frankreichs, Griechenlands und der Türkei. Rumpf und hat bereits Erfahrung im Vertrieb von Lackrohstoffen im Ausland gesammelt. Vor seinem Wechsel zu Schwegmann war er darüber hinaus mehrere Jahre in der rohstoffherstellenden Industrie in den Bereichen Produktentwicklung und Anwendungstechnik tätig.

Foto: Matthias Rumpf

Foto: Matthias Rumpf

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung