Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Samuel Schär wird Head of Service & Sa...

Freitag, 03. Juli 2020
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Samuel Schär wird Head of Service & Sales bei Bühler

Dienstag, 23. Juni 2020

CEO des Geschäftsbereichs Advanced Materials übernimmt zusätzliche Verantwortung für globale Service & Sales-Organsation.

Samuel Schär übernimmt die Verantwortung als Leiter der globalen Service & Sales-Organisation zusätzlich zu seiner derzeitigen Funktion als CEO des Geschäftsbereichs Advanced Materials.

Schär schloss sein Physikstudium an der Eidgenössischen Technischen Hochschule Lausanne (EPFL) als Diplomingenieur ab. Er ist seit 2002 bei Bühler tätig. Im Jahr 2005 übernahm er die Leitung der damals neu gegründeten Business Unit Nanotechnology, später zeichnete er für die Business Area Grinding & Dispersing verantwortlich. 2013 wurde Samuel Schär in die Konzernleitung befördert, als er die Leitung des Geschäftsbereichs Advanced Materials übernommen hatte.

Übernimmt zusätzliche Verantwortung: Samuel Schär; Quelle: Bühler.

Übernimmt zusätzliche Verantwortung: Samuel Schär; Quelle: Bühler.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung