Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Reinfelder übernimmt Vorsitz der GEV von Heck

Sonntag, 25. August 2019
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Reinfelder übernimmt Vorsitz der GEV von Heck

Montag, 23. Februar 2009

Rüdiger Reinfelder hat formal am 1. Januar 2009 den Vorsitz der Gemeinschaft Emissionskontrollierte Verlegewerkstoffe (GEV) von Amtsvorgänger Wolfgang F. Heck übernommen.

Rüdiger Reinfelder übernahm mit Wirkung zum 1. Januar 2009 den Vorsitz der Gemeinschaft Emissionskontrollierte Verlegewerkstoffe (GEV) von Amtsvorgänger Wolfgang F. Heck. Mit Rüdiger Reinfelder trat nun ein ebenfalls erfahrener Henkelaner die Nachfolge im Vorstandsvorsitz an. Etwas mehr als 20 Jahre verbinden den 51-jährigen studierten Betriebswirt inzwischen mit dem Weltkonzern, für den er seither bereits in verschiedenen Ländern und verantwortlichen Funktionen aktiv war.

Rüdiger Reinfelder

Rüdiger Reinfelder

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung