Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Prof. Dulog wird 80

Sonntag, 01. November 2020
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Prof. Dulog wird 80

Montag, 04. Mai 2009

Prof. Dr. Lothar Dulog, emeritierter Professor für Technische Chemie der Universität Stuttgart und ehemaliger Leiter des Forschungsinstituts für Pigmente und Lacke (FPL) in Stuttgart, vollendet am13. Mai 2009 das 80. Lebensjahr.

Prof. Dr. Lothar Dulog

Prof. Dr. Lothar Dulog

Prof. Dr. Lothar Dulog, emeritierter Professor des II. Instituts für Technische Chemie der Universität Stuttgart und ehemaliger Leiter des Forschungsinstituts für Pigmente und Lacke (FPL) in Stuttgart, vollendet am 13. Mai 2009 sein 80. Lebensjahr. Nach zehnjährige F&E-Tätigkeit in der Industrie, kam Prof. Dulog 1976 als ordentlicher Professor an das II. Institut für Technische Chemie der Universität Stuttgart, gleichzeitig übernahm er die Leitung des FPL. Bis zu seiner Emeritierung 1995 war Lothar Dulog einer der führenden wissenschaftlichen Akteure in den Bereichen Polymere, Pigmente und Lacke. Auch anschließend war er weiterhin wissenschaftlich und beratend tätig. Er nimmt heute noch am Universitätsgeschehen und an Veranstaltungen auf dem Lack- und Pigmentgebiet regen Anteil.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung