Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Neuer Geschäftsführer bei der Henelit Lack...

Montag, 18. März 2019
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Neuer Geschäftsführer bei der Henelit Lackfabrik GmbH

Freitag, 27. August 2010

Thomas Sperl (44) hat am 1. August 2010 die Geschäftsführung der Henelit Lackfabrik GmbH mit Hauptsitz in Villach, Kärnten, übernommen.

Mit der Übernahme der Geschäftsführung der Henelit Lackfabrik GmbH folgt Thomas Sperl auf Mag. Klaus Grüninger, der mehr als 30 Jahre lang für die Geschäfte bei Henelit verantwortlich war und mit 31. August 2010 aus dem Unternehmen ausscheidet. Thomas Sperl blickt auf jahrzehntelange Erfahrung in der Farben- und Lackbranche zurück. Seit 1. April 2009 war er als Vertriebsleiter bei Henelit tätig. Als Geschäftsführer sieht er die konsequente Stärkung des Unternehmens sowie Weiterentwicklung neuer strategischer Geschäftsfelder als Hauptanliegen.

Thomas Sperl, Henelit Lackfabrik GmbH

Thomas Sperl, Henelit Lackfabrik GmbH

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung