Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Marc Büttgenbach neu im Vorstand der Wirts...

Montag, 28. September 2020
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Marc Büttgenbach neu im Vorstand der Wirtschaftsverbände Papierverarbeitung

Dienstag, 18. Mai 2010

Marc Büttgenbach, Vetriebsleiter des Bizerba Produktbereiches Labels and Consumables in Bochum, tritt als stellvertretender Vorsitzender der Wirtschaftsverbände Papierverarbeitung die Nachfolge vonAndreas Schlegel an.

Marc Büttgenbach (36), Vertriebsleiter Labels and Consumables bei Bizerba, ist neues Mitglied im Vorstand der Wirtschaftsverbände Papierverarbeitung (WPV). Er tritt damit die Nachfolge des stellvertretenden Vorsitzenden Andreas Schlegel von der Firma Avery Dennison an. Marc Büttgenbach studierte internationales Wirtschaftsrecht und Betriebswirtschaftslehre. Von 1999 an war er Vertriebsdirektor einer Hochsicherheitsdruckerei, bis er 2005 zu Bizerba kam. Weitere Mitglieder des auf der Mitgliederversammlung neu gewählten Vorstandes sind der Vorsitzende Andreas Jung von SmurfitKappa und Stellvertreter Jan Klingele von Klingele Papierwerke. Geschäftsführer bleibt Thomas Pfeiffer.

Neu im Vorstand des WPV: Bizerba-Mitarbeiter Marc Büttgenbach Quelle: Bizerba

Neu im Vorstand des WPV: Bizerba-Mitarbeiter Marc Büttgenbach Quelle: Bizerba

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung