Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > ILF-Direktor Dr. Hans Günter Peters verabs...

Sonntag, 01. November 2020
ILF-Direktor Dr. Hans Günter Peters verabschiedet
ILF-Direktor Dr. Hans Günter Peters verabschiedet

Donnerstag, 14. Mai 2009

42 Jahre war Dr. Hans Günter Peters für das Institut für Lacke und Farben (ILF) in Magdeburg tätig. Zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter angestellt, wurde Peters später stellvertretenderForschungsdirektor und nach der Wende schließlich Institutsdirektor und Geschäftsführer der GmbH. Jetzt wurde er feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Für FARBE UND LACK blickt er auf die erfolgreiche Entwicklung des Instituts zurück.

Von Kirsten Wrede

zum Seitenanfang
Alle Videos (135)
Verwandte Videos (0)
Meist gesehen (143)
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung