Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Günther Berghofer feiert seinen 70. Geburt...

Sonntag, 08. Dezember 2019
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Günther Berghofer feiert seinen 70. Geburtstag

Freitag, 21. November 2008

Günther Berghofer feiert am 28.11.2008 seinen 70. Geburtstag. Er ist einer der führenden Köpfe der österreichischen Lackindustrie.

Ing. Günther Berghofer, Adler-Werk, vollendet am 28. November 2008 sein 70. Lebensjahr. Durch eine kaufmännische Farbenhandelslehre, den Besuch der Höheren Bundeslehr- und Versuchsanstalt für Chemische Industrie in Wien und anschließend der Fachhochschule Niederrhein, Krefeld, mit dem Schwerpunkt Farben und Lacke eignete sich Berghofer bereits in jungen Jahren umfangreiches Branchenwissen an. Nach dem plötzlichen Tod des Firmengründers im Jahr 1964 übernimmt Günther Berghofer mit 26 Jahren den Betrieb mit 45 Mitarbeitern. 2001 übergab er die Geschäftsführung an seine Tochter Andrea Berghofer und den langjährigen Mitarbeiter Dr. Manfred Oberreiter.

Ing. Günther Berghofer, Adler-Werk

Ing. Günther Berghofer, Adler-Werk

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung