Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Eliokem ernennt Carabin zum CEO

Montag, 23. September 2019
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Eliokem ernennt Carabin zum CEO

Freitag, 28. November 2008

Philippe Carabin hat beim französischen Rohstoffherstellers Eliokem von Jacques Collonge die Aufgabe des Chief Executive Officer übernommen.

Philippe Carabin ist zum Chief Executive Officer des französischen Rohstoffherstellers Eliokem International ernannt worden. Er übernimmt die Aufgabe von Jacques Collonge, der seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2001 CEO war. Er wird Anfang 2009 in den Ruhestand gehen. Philipe Carabin begann 1971 am Goodyear-Standort Le Havre. Mit der Gründung von Eliokem im Dezember 2001 übertrug man ihm die Aufgabe des Chief Financial Officers. Seit 2005 ist er außerdem verantwortlich für die Bereiche IT, allgemeine Verwaltung sowie Beschaffung und Einkauf nicht-strategischer Ausgangsmaterialien.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung