Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Ehemaliger Herberts-Chef Dr. Ritz wird 70

Montag, 28. September 2020
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Ehemaliger Herberts-Chef Dr. Ritz wird 70

Freitag, 14. August 2009

Der ehemaliger Vorsitzender der Geschäftsführung des Lackherstellers Herberts Dr. Jürgen Ritz, vollendet am 24. September 2009 sein 70. Lebensjahr.

Der frühere Vorsitzende der Geschäftsführung des Lackherstellers Herberts, Dr. Jürgen Ritz, vollendet am 24. September 2009 sein 70. Lebensjahr. Der in Guatemala geborene Diplom-Chemiker war rund 30 Jahre in technischen und leitenden Positionen im Hoechst-Konzern tätig, zuletzt von 1995 bis 1999 als Chef des Wuppertaler Unternehmens Herberts. Nach dem Verkauf von Herberts im Jahr 1999 an den US-Konzern DuPont trat Dr. Ritz in den Ruhestand. In den folgenden Jahren hatte er verschiedene Aufsichtsratsmandate inne.

Dr. Jürgen Ritz

Dr. Jürgen Ritz

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung