Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Chadwick Mitglied in der Sika Konzernleitung

Donnerstag, 12. Dezember 2019
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Chadwick Mitglied in der Sika Konzernleitung

Freitag, 06. Februar 2009

Iven Chadwick ist vom Verwaltungsrat der Sika AG zum Mitglied der Konzernleitung ernannt worden. Er kam im April 2007 als Leiter der damals neu eingeführten Region IMEA zur Sika.

Iven Chadwick ist vom Verwaltungsrat der Sika AG zum Mitglied der Konzernleitung ernannt worden. Chadwick kam im April 2007 als Leiter der damals neu eingeführten Region Indien, Mittlerer Osten, Afrika (IMEA) zur Sika. Unter seiner Führung hat sich das Unternehmen in der Region erfolgreich entwickelt und den Umsatz deutlich gesteigert. Mit der Ernennung von Iven Chatwick sind jetzt alle sechs Sika Regionen in der Konzernleitung vertreten. Chadwick hat umfangreiche Erfahrungen in der Region IMEA gesammelt, wo er schon Leitungspositionen für MBT, Degussa und BASF innehatte.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung