Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > BASF: Dr. Kast geht in den Ruhestand

Sonntag, 01. November 2020
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

BASF: Dr. Kast geht in den Ruhestand

Freitag, 15. Mai 2009

Dr. Hans Kast (59), ehemaliger Leiter der Abteilung Marketing Dispersionen der BASF SE und zuletzt President und CEO der BASF Plant Science mit Sitz in Limburgerhof, tritt zum 30.

Der ehemaliger Leiter der Abteilung Marketing Dispersionen der BASF SE, Dr. Hans Kast, zuletzt President und CEO der BASF Plant Science mit Sitz in Limburgerhof, tritt zum 30. Juni 2009 in den Ruhestand. Kast (59) studierte Chemie in Stuttgart und trat 1980 in die BASF ein. Nach unterschiedlichen Aufgaben in der Forschung übernahm er die Leitungsfunktion im Marketing Dispersionen. Ab 1993 war Kast Leiter des Länderbereichs Japan mit Sitz in Tokio. 1997 wurde er zum Leiter des Länderbereichs Nordamerika Verbraucherprodukte berufen. Im Jahr 2000 wurde Kast President der BASF Plant Science.

Dr. Hans Kast Quelle: BASF

Dr. Hans Kast Quelle: BASF

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung