Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > BASF Coatings: Steen wird Vertriebsleiter...

Sonntag, 18. August 2019
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

BASF Coatings: Steen wird Vertriebsleiter Deutschland für Autoreparaturlacke

Montag, 12. Januar 2009

Dirk Steen ist seit dem 1. Januar 2009 Leiter der Einheit Vertrieb Deutschland des Bereichs Autoreparaturlacke der BASF Coatings AG. In seiner neuen Funktion folgt er auf Joachim Straßner, der zur BASF SE wechselt.

 Dirk Steen ist seit dem 1. Januar 2009 Leiter der Einheit Vertrieb Deutschland des Bereichs Autoreparaturlacke der BASF Coatings AG. Zum selben Zeitpunkt übernimmt er in Personalunion die Leitung der Funktion Vertrieb Glasurit, der Lackmarke der BASF Coatings. Bisher war Steen Senior Manager Asia Pacific der BASF Polyurethane Specialties (China) Co. Ltd., Shanghai. In seiner neuen Funktion folgt er auf Joachim Straßner, der bei der BASF SE in Ludwigshafen die Leitung Regionales Marketing für Pigmente für Kunststoffe und Spezialitäten übernommen hat.

Dirk Steen Quelle: BASF Coatings AG

Dirk Steen Quelle: BASF Coatings AG

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung