Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Sonntag, 20. Oktober 2019
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1173 Element(e) für Köpfe & Karrieren
05.07.2019
BASF: Martin Jung folgt auf Raimar Jahn

50-Jähriger wechselt am 1. August 2019 zu Performance Materials und übernimmt am 1. September 2019 als President die Nachfolge von Raimar Jahn.

mehr
 
02.07.2019
Dr. Martin Engelmann verlässt den VdL

Hauptgeschäftsführer des Verbands der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie wechselt zum Industrieverband Kunststoffverpackungen.

mehr
 
28.06.2019
Christian Kohlpaintner verlässt Clariant

Bisheriges Mitglied des Executive Committee will sich neuen Herausforderungen widmen.

mehr
 
25.06.2019
Biopin Gruppe trauert um Günter Schindler

Entwickler von Bindemitteln und Natur-Ölen verstarb nach kurzer schwerer Krankheit.

mehr
 
21.06.2019
Uzin verstärkt Anwendungstechnik

Carsten Gandera ist neuer Anwendungstechniker für das Gebiet Thüringen, Sachsen-Anhalt.

mehr
 
18_06_2019_Rainer_Schulz.jpg
 
14.06.2019
Mit dem Unternehmen aufgewachsen: Martina Pfeil im Porträt

Martina Pfeil wuchs direkt neben dem Betrieb ihrer Eltern auf. Trotzdem war die Unternehmensnachfolge nicht von Anfang an vorbestimmt, in ihren Posten als Prokuristin und Technische Leiterin bei der RALA LACK­FABRIK wuchs sie hinein und kann von ihren Positionen vorher viel profitieren.

mehr
 
11.06.2019
Sucheta Govil wird Chief Commercial Officer bei Covestro

Die anerkannte Marketing- und Vertriebsmanagerin wird für die drei Geschäftsbereiche Polyurethanes, Polycarbonates sowie Coatings, Adhesives, Specialties verantwortlich sein.

mehr
 
07.06.2019
Ystral verstärkt Führungsteam

Karl Prem ist zum kaufmännischen Geschäftsführer ernannt worden. Er soll den geschäftsführenden Gesellschafter Peter Manke entlasten.

mehr
 
04.06.2019
Interview: „Das Testen von neu entwickelten Produkten fand ich spannend“

Katharina Haider ist spezialisiert auf die Restaurierung von Gemälden und Skulpturen, Die Diplom-Restauratorin aus Berlin hat zum ersten Mal die European Coatings Show in Nürnberg besucht. Im Interview berichtet sie von ihren Erfahrungen.

mehr
 
1173 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote