Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Sonntag, 20. Oktober 2019
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1173 Element(e) für Köpfe & Karrieren
09.08.2019
Christophe Cazabeau leitet Chemetall-Geschäft

Senior Vice President, zum Leiter des globalen Geschäftsbereichs Surface Treatment des Unternehmensbereichs Coatings der BASF ernannt.

mehr
 
06.08.2019
BASF-Aufsichtsrat verlängert Bestellungen von drei Vorstandsmitgliedern

2020 auslaufende Bestellungen von Saori Dubourg und Markus Kamieth wurden um fünf Jahre verlängert, bei Wayne T. Smith sind es zwei Jahre.

mehr
 
02.08.2019
Rudolf Epple im Alter von 93 Jahren verstorben

Als Geschäftsführer der heutigen Epple Druckfarben AG war er maßgeblich am Aufstieg des Unternehmens beteiligt.

mehr
 
30.07.2019
CEO Ernesto Occhiello verlässt Clariant

Präsident des Verwaltungsrats Hariolf Kottmann übernimmt Verantwortlichkeiten als Executive Chairman vorübergehend.

mehr
 
26.07.2019
MC-Bauchemie mit neuer Geschäftsführerin in Belgien

Maria Luisa Pérez Vergara verantwortet seither das belgische Geschäft des Unternehmens zusammen mit Benoit Verbiest.

mehr
 
23_07_2019_Ernst_Wohlleb_Uzin.jpg
 
19.07.2019
Dr. Ingo Alig vom Fraunhofer LBF mit Cosi Science Award ausgezeichnet

Forscher aus dem Institutsbereich Kunststoffe erhält Preis für besten wissenschaftlichen Beitrag.

mehr
 
16.07.2019
Trevor Roberts ist neuer COO bei Schirm

Unterstützung für das Managementteam des Produktionsdienstleisters für die chemische Industrie.

mehr
 
12.07.2019
Der Schnellstarter: Constantin Clouth im Porträt

Constantin Clouth vom Offenbacher Lackhersteller Alfred Clouth ist seit letztem Jahr Geschäftsführer. Für ihn kam diese Entscheidung überraschend und früher als erwartet. Clouth war es aber bereits gewohnt, immer zur Stelle zu sein, wenn es in der Firma zu personellen Engpässen kam.

mehr
 
09.07.2019
Dr. Markus Stolper wird Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Ardex

Sein Vorgänger Dr. Ulrich Dahlhoff ist neuer Geschäftsführer Key Account Management Europa des Bauchemie-Unternehmens.

mehr
 
1173 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote