Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Freitag, 22. Februar 2019
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1107 Element(e) für Köpfe & Karrieren
07.12.2018
Merck gibt Personalwechsel bei Performance Materials bekannt

Dorothea Wenzel wird zum 1. Januar 2019 Leiterin der Geschäftseinheit Surface Solutions. Ihr Vorgänger Friedhelm Felten scheidet aus dem Unternehmen aus.

mehr
 
04.12.2018
Günther Berghofer feiert 80. Geburtstag

Tiroler Unternehmer hat das Familienunternehmen Adler zum führenden österreichischen Hersteller von Farben, Lacken und Holzschutzmitteln geformt.

mehr
 
30.11.2018
Qualitätsgemeinschaft Deutsche Bauchemie bestätigt Vorstand

Neu in das Gremium gewählt wurde Stefan Großmann, Vorstandsvorsitzender bleibt Prof. Josef Felixberger.

mehr
 
27.11.2018
Follmann: Holger Nietschke neuer Head of Sales für Business Unit „Wood and Furniture“

53-Jähriger verantwortet in seiner neuen Funktion den weiteren Ausbau des Klebstoffsortiments.

mehr
 
26.11.2018
Junge Karriere: Der FARBE UND LACK-Preisträger im Porträt

Der FARBE UND LACK-Preisträger ehrt jedes Jahr Beiträge von jungen Autoren aus der Branche. Wir stellen den diesjährigen Preisträger Aaron Breivogel im Porträt vor.

mehr
 
23_11_2018_Dr_Bernhard_Schmid.jpg
 
20.11.2018
Was macht eigentlich Prof. Thomas Brock?

Auch als Ruheständler ist der ehemalige Dozent der Hochschule Niederrhein der Lackbranche noch sehr verbunden.

mehr
 
15.11.2018
Immer mittendrin: Taner Bicer im Porträt

"Mein früherer Chef hat über mich gesagt, ich sei mittendrin und nicht nur dabei", erzählt Taner Bicer. Sein Forscherdrang und der Wunsch, Dinge zu gestalten, führten ihn zunächst zu Wörwag und nun als CTO zur Hubergroup.

mehr
 
13.11.2018
„Wachstum nachhaltig und profitabel ausbauen“

Klaus Gast, neuer Business Director für den Geschäftsbereich Pulverlacke in Europa bei Axalta, äußert sich in unserem Interview zu Schwerpunkten und Zielen seiner Tätigkeit.

mehr
 
09.11.2018
Matthias Mirbach wechselt in Geschäftsführung der Stockmeier Holding

Bisheriger Leiter der Tochterunternehmen RCN Chemie und Kruse Automotive verantwortet ab sofort den Bereich Chemiedistribution.

mehr
 
1107 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote