Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Freitag, 26. April 2019
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1123 Element(e) für Köpfe & Karrieren
05.02.2019
Hans-Jürgen Alfort ist verstorben

Hans-Jürgen Alfort verstarb am 25. Januar 2019 im Alter von 73 Jahren. Er war von 1991 bis 1997 Mitglied des Vorstandes der Fachgruppe Pulverlacke im Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie (VdL).

mehr
 
01.02.2019
Dr. Rainer Frei bleibt Vorsitzender der baden-württembergischen Lackunternehmen

Mitgliederversammlung der VdL-Bezirksgruppe Baden-Württemberg bestimmt Vorstand. Als Stellvertreter wurde Stefan Baer wiedergewählt, neuer stellvertretender Vorsitzender ist Jürgen Lochner.

mehr
 
29.01.2019
BASF gibt neuen Leiter für Advanced Materials & Systems Research bekannt

Jeffrey Jianfeng Lou übernimmt Bereich von Harald Lauke. Sitz befindet sich auf Innovationscampus Asien-Pazifik in Schanghai.

mehr
 
25.01.2019
Alligator erweitert Führungsspitze

Farbenhersteller ernennt Matthias Timmer und Stefan Bernhart neben den Geschäftsführern Rainer Brandhorst und Stefan Weyer zu Prokuristen des Unternehmens.

mehr
 
18.01.2019
Was macht eigentlich... Dr. Herrmann Fischer?

Der Gründer der Auro Pflanzenchemie hat noch immer ein ordentliches Arbeitspensum, aber seine Termine sind heute weniger fremdbestimmt.

mehr
 
15_01_2019_Marten_Riedl.jpg
 
11.01.2019
Axalta ernennt Robert Bryant zum Chief Executive Officer

Axalta Coating Systems informiert, dass der Aufsichtsrat Robert Bryant mit sofortiger Wirkung zum ständigen Chief Executive Officer (CEO) ernannt hat. Er war seit Oktober 2018 als Interim CEO tätig. Außerdem ist Robert Bryant nun auch Mitglied im Aufsichtsrat.

mehr
 
08.01.2019
Neue Zuständigkeiten im BASF-Vorstand ab 1. Januar 2019

Für die lackrelevanten Bereiche sind demnach ab dem 1. Januar 2019 die beiden Vorstände Dr. Hans-Ulrich Engel und Dr. Markus Kamieth zuständig.

mehr
 
04.01.2019
Dr. Michael Osterhold feiert Geburtstag

Dr. Michael Osterhold feiert am 21. Januar seinen 60. Geburtstag.

mehr
 
01.01.2019
Was macht eigentlich… Dr. Ulrich Meier-Westhues?

Der Polyurethan-Experte Dr. Ulrich Meier-Westhues ist seit Juni 2015 im Ruhestand. Ganz zurückgezogen hat er sich nicht.

mehr
 
1123 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote