Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Mittwoch, 22. Januar 2020
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1202 Element(e) für Köpfe & Karrieren
15.11.2019
Hubert Culik erhält Ehrentitel „Fellow of IMC FH Krems“

Fachhochschule in Niederösterreich ehrt Geschäftsführer der Rembrandtin Lack und Executive Director der Kansai Helios Coatings.

mehr
 
14.11.2019
Kaufmann, Kunst und Familie: Manuel Seiz im Porträt

Manuel Seiz ist überzeugter Kaufmann und Familienmensch. Der Geschäftsbereichsleiter von der Votteler Lackfabrik redet oft über seine Eltern, denen er viel zu verdanken hat. Dass er bei dem schwäbischen Mittelständler gelandet ist, hat viel mit deren Förderung zu tun.

mehr
 
12.11.2019
Neuer Vertriebsleiter Industrial Bonding bei Follmann

Martin Haupt ist seit Oktober für den Vertrieb leistungsstarker Klebstoffe verantwortlich.

mehr
 
08.11.2019
Dr. Joachim F. Engemann verstorben

Langjähriger Geschäftsführer des Forschungsinstituts für Pigmente und Lacke war auch beim Verband der Mineralfarbenindustrie tätig,

mehr
 
05.11.2019
BASF verkleinert Vorstand von sieben auf sechs Mitglieder

Vorstandsmitglied Sanjeev Gandhi scheidet auf eigenen Wunsch aus, Dr. Markus Kamieth u.a. zuständig für Coatings, Dispersions & Pigments.

mehr
 
Carsten_Knobel_Henkel.jpg
 
29.10.2019
Axalta: Jim Muse ist neuer Vice President Refnish für den EMEA-Raum

Nachfolger von Adrien Schrobiltgen war als Vice President Global Refinish Sales zuletzt für den weltweiten Kundenstamm des Unternehmens zuständig.

mehr
 
28.10.2019
Was tun bei Vakanz von Mitarbeitern mit zentraler Funktion?

Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit sowie der korrekte Umgang mit Umweltgefährdungen, gefährlichen Stoffen und Gütern, sind gesetzlich durch die Forderung nach Beauftragten Personen definiert. Was aber passiert, wenn eine Beauftragte Person geht oder für längere Zeit ausfällt?

mehr
 
25.10.2019
Carsten Bollert verstärkt Geschäftsleitung der Meffert AG

Benedikt Merz übernimmt Vertriebsleitung von Karlheinz Wirth, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

mehr
 
22.10.2019
Dr. Stephan Glander verlässt Byk

Vorstandsmitglied Dr. Christoph Schlünken übernimmt Leitung des Altana-Geschäftsbereichs übergangsweise.

mehr
 
1202 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote