Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Donnerstag, 22. August 2019
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1156 Element(e) für Köpfe & Karrieren
11.06.2019
Sucheta Govil wird Chief Commercial Officer bei Covestro

Die anerkannte Marketing- und Vertriebsmanagerin wird für die drei Geschäftsbereiche Polyurethanes, Polycarbonates sowie Coatings, Adhesives, Specialties verantwortlich sein.

mehr
 
07.06.2019
Ystral verstärkt Führungsteam

Karl Prem ist zum kaufmännischen Geschäftsführer ernannt worden. Er soll den geschäftsführenden Gesellschafter Peter Manke entlasten.

mehr
 
04.06.2019
Interview: „Das Testen von neu entwickelten Produkten fand ich spannend“

Katharina Haider ist spezialisiert auf die Restaurierung von Gemälden und Skulpturen, Die Diplom-Restauratorin aus Berlin hat zum ersten Mal die European Coatings Show in Nürnberg besucht. Im Interview berichtet sie von ihren Erfahrungen.

mehr
 
31.05.2019
Dorothee Arns wird Generaldirektorin des Distributeurverbands FECC

Der europäische Chemiedistributeurverband FECC hat Dorothee Arns zur neuen Generaldirektorin ernannt. Sie tritt ihr neues Amt zum 3. Juni 2019 an.

mehr
 
28.05.2019
Uwe Holland verlässt Rütgers

Er war zuletzt als Leiter des Unternehmenssegments Harze und Modifizierungsmittel sowie als Geschäftsführer der Rügers Germany GmbH tätig.

mehr
 
24_05_2019_David_Kubala_Davis_Jost.jpg
 
21.05.2019
Dr. Alexander Gumenny neuer Druckfarben-Leiter bei Follmann

Als Head of Printing Inks ist er für die internationale Weiterentwicklung des Druckfarbengeschäfts verantwortlich.

mehr
 
17.05.2019
Florian Krückl verstärkt CASE-Geschäftsbereich von Bodo Möller Chemie

Neuer Vice President Global Business Management für Coatings, Adhesives, Sealants, Elastomers soll globale Präsenz des Distributors ausbauen. 

mehr
 
14.05.2019
Abseits des Mainstream: Prof. Joachim Domnick im Porträt

Professor Joachim Domnick von der Hochschule Esslingen hatte durch Zufall erstmals Kontakt zur Lackindustrie. Aber gerade als Quereinsteiger ist ihm wichtig, Applikationstechnik in der Ausbildung der Lackingenieure in den Fokus zu rücken.

mehr
 
09.05.2019
Lars Petersson wird Nachfolger von Henrik Andersen als CEO von Hempel

Hempel teilt mit, dass Lars Petersson, Executive Vice President & Chief Operating Officer bei Hempel, zum 1. Juli 2019 Henrik Andersen als CEO ablösen wird.

mehr
 
1156 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote