Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Montag, 28. September 2020
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1273 Element(e) für Köpfe & Karrieren
23.01.2009
Kreimeyer neuer Vorsitzender des Fonds der Chemischen Industrie und des VCI-Forschungsausschusses

Dr. Andreas Kreimeyer, BASF SE, ist neuer Vorsitzender des Fonds der Chemischen Industrie und des VCI-Forschungsausschusses.

mehr
 
22.01.2009
Dr. Heinz Rechmann gestorben

Der langjährige Leiter der Wissenschaftlichen Abteilung der Kronos Titan GmbH, Dr. phil. Heinz Rechmann, ist am 6. Januar 2009 im Alter von 88 Jahren gestorben. Er war entscheidend an derFortentwicklung der Titandioxidpigmente beteiligt

mehr
 
22.01.2009
Schlenk: Bartelt übernimmt neue Aufgaben

Dr. Michael Bartelt hat Anfang Januar die Leitung der Entwicklung druckfertiger Metalleffektfarben und Konzentrate, sowie die Anwendungstechnik Druckfarben innerhalb der Business Unit "Inks &Graphic Arts" der Schlenk Metallic Pigments GmbH übernommen.

mehr
 
16.01.2009
Siegwerk: McDowell zum Vorstandsmitglied ernannt

Dan McDowell hat beim Druckfarbenhersteller Siegwerk seine Position als Vorstandsmitglied angetreten.

mehr
 
16.01.2009
Kanert verstärkt die VdL-Geschäftsführung

Dr. Martin Kanert (46) ist beim VdL zum Geschäftsführer ernannt worden.

mehr
 
original.JPG
 
09.01.2009
Generationswechsel bei Bosshard

Philipp Bosshard übernimmt im Januar 2009 die Geschäftsleitung der Bosshard+Co.AG (Rümlang, Schweiz). Er folgt dem langjährigen Geschäftsleiter Erich Baumann, der in den Verwaltungsrat wechselt.

mehr
 
18.12.2008
Heinrich Roßmüller starb mit 97 Jahren

Dipl.-Ing. Heinrich Roßmüller, ehemaliger Mitbegründer und Geschäftsführer der Studiengemeinschaft Lack, ist am 30. Oktober 2008 im Alter von 97 Jahren gestorben.

mehr
 
18.12.2008
Dr. Güttler wechselt zur Meffert-Gruppe

Dr. Hans-Joachim Güttler wechselt zum 1. Januar 2009 zur Unternehmensgruppe Meffert AG, wo er den Vorstand in technisch/strategischen Fragen beraten und für das Ressort "UnternehmensentwicklungProfi" zuständig sein wird.

mehr
 
17.12.2008
Flint Group Narrow Web: Russell Joyce gestorben

Der President der Flint Group Narrow Web, Russell Joyce, starb am 6. Dezember 2008 in Malmö, Schweden, im Alter von 39 Jahren.

mehr
 
1273 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote