Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Donnerstag, 12. Dezember 2019
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1190 Element(e) für Köpfe & Karrieren
20.02.2009
Worlée: Pollmann im Ruhestand

Dieter Pollmann, Leiter des anwendungstechnischen Labors für Additive, ging nach fast 40 Jahren bei der Worlée - Chemie GmbH, Lauenburg/Elbe, am 28. Februar 2009 in den Ruhestand. Vor 50 Jahrenbegann er seine Ausbildung als Lacklaborant

mehr
 
20.02.2009
Innovationen gezielt erzeugen

Jan Mielke hat zum Jahresbeginn 2009 die Funktion des Innovationsmanagers für die Unternehmen der Dörken-Gruppe übernommen.

mehr
 
13.02.2009
Evonik Degussa: Dr. Welp leitet Produktlinie Polyesters & Adhesive Resins

Dr. Martin Welp hat Anfang Januar bei der Evonik Degussa GmbH die Leitung der Produktlinie Polyesters & Adhesive Resins übernommen.

mehr
 
13.02.2009
Thorson Chemical: Hammes führt Geschäftsbereich Coatings

Torsten Hammes leitet seit Anfang dieses Jahres des Geschäftsbereich Coatings bei Thorson Chemical, Zweigniederlassung der Kraemer & Martin GmbH.

mehr
 
06.02.2009
Chadwick Mitglied in der Sika Konzernleitung

Iven Chadwick ist vom Verwaltungsrat der Sika AG zum Mitglied der Konzernleitung ernannt worden. Er kam im April 2007 als Leiter der damals neu eingeführten Region IMEA zur Sika.

mehr
 
AkzoNobel Decorative Paints: Thomas Pfützenreuter Geschäftsführer
 
27.01.2009
Evonik: Neuer Leiter der Produktlinie Polyesters & Adhesive Resins

Dr. Martin Welp übernimmt mit Wirkung zum 1. Januar die Leitung der Produktlinie Polyesters & Adhesive Resins bei Evonik.

mehr
 
23.01.2009
Kreimeyer neuer Vorsitzender des Fonds der Chemischen Industrie und des VCI-Forschungsausschusses

Dr. Andreas Kreimeyer, BASF SE, ist neuer Vorsitzender des Fonds der Chemischen Industrie und des VCI-Forschungsausschusses.

mehr
 
22.01.2009
Dr. Heinz Rechmann gestorben

Der langjährige Leiter der Wissenschaftlichen Abteilung der Kronos Titan GmbH, Dr. phil. Heinz Rechmann, ist am 6. Januar 2009 im Alter von 88 Jahren gestorben. Er war entscheidend an derFortentwicklung der Titandioxidpigmente beteiligt

mehr
 
22.01.2009
Schlenk: Bartelt übernimmt neue Aufgaben

Dr. Michael Bartelt hat Anfang Januar die Leitung der Entwicklung druckfertiger Metalleffektfarben und Konzentrate, sowie die Anwendungstechnik Druckfarben innerhalb der Business Unit "Inks &Graphic Arts" der Schlenk Metallic Pigments GmbH übernommen.

mehr
 
1190 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote