Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Mittwoch, 21. August 2019
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1156 Element(e) für Köpfe & Karrieren
18.12.2008
Heinrich Roßmüller starb mit 97 Jahren

Dipl.-Ing. Heinrich Roßmüller, ehemaliger Mitbegründer und Geschäftsführer der Studiengemeinschaft Lack, ist am 30. Oktober 2008 im Alter von 97 Jahren gestorben.

mehr
 
18.12.2008
Dr. Güttler wechselt zur Meffert-Gruppe

Dr. Hans-Joachim Güttler wechselt zum 1. Januar 2009 zur Unternehmensgruppe Meffert AG, wo er den Vorstand in technisch/strategischen Fragen beraten und für das Ressort "UnternehmensentwicklungProfi" zuständig sein wird.

mehr
 
17.12.2008
Flint Group Narrow Web: Russell Joyce gestorben

Der President der Flint Group Narrow Web, Russell Joyce, starb am 6. Dezember 2008 in Malmö, Schweden, im Alter von 39 Jahren.

mehr
 
17.12.2008
Evonik: Dr. Klaus Engel übernimmt Vorstandsvorsitz

Das bisherige Vorstandsmitglied der Evonik Industries AG, Essen, Dr. Klaus Engel, wird mit Wirkung ab 1. Januar 2009 als Nachfolger von Dr. Werner Müller den Vorstandsvorsitz übernehmen.

mehr
 
17.12.2008
Geschäftsführerwechsel bei IGP Pulvertechnik

Marc A. Züllig ist ist zum Geschäftsführer der IGP Pulvertechnik AG ernannt worden. Er übernimmt die Aufgabe von Marc Eicher.

mehr
 
Dörken MKS ernennt Dornbusch zum Leiter F+E
 
11.12.2008
Kalk Kontor: Bernhard Reers zum Geschäftsführer ernannt

Das Siegburger Unternehmen Kalk Kontor hat Bernhard Reers zum Geschäftsführer ernannt. Reers (44) plant den Vertrieb des auf Kalkprodukten spezialisierten Herstellers neu zu strukturieren.

mehr
 
11.12.2008
Schwegmann verstärkt Vertriebsteam

Dipl.-Ing. Matthias Rumpf wird das Vertriebsteam für Lackadditive bei der Bernd Schwegmann GmbH & Co. KG verstärken. Als Gebietsverkaufsleiter betreut er Israel und die europäischen Märkteaußer Frankreich, Griechenland und die Türkei.

mehr
 
10.12.2008
FPL: Dr. Berndt Bergk vollendet 65. Lebensjahr

Dr. Berndt Bergk, früherer Leiter Anwendungstechnik des Stuttgarter Forschungsinstituts für Pigmente und Lacke, wird im Dezember 65 Jahre alt. Er kann auf eine vielfältige berufliche Karrierezurückblicken.

mehr
 
08.12.2008
Wechsel in der Geschäftsführung bei SurTec Deutschland

Zum 1. Januar 2009 verändert sich die Geschäftsführung bei der SurTec Deutschland GmbH. Dr. Karl Brunn wird die Aufgabe von Patricia Preikschat übernehmen.

mehr
 
1156 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote