Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Samstag, 14. Dezember 2019
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1191 Element(e) für Köpfe & Karrieren
04.06.2009
BASF: Wechsel in der Pressestelle

Jennifer-Moore-Braun (37) hat zum 1. Juni die neugeschaffene Position der stellvertretenden Leiterin Corporate Media Relations der BASF-Gruppe übernommen.

mehr
 
04.06.2009
Akzo Nobel: Kuijken wird 60

Cornelis Kuijken von Akzo Nobel wird in diesem Sommer seinen 60. Geburtstag begehen und Anfang Oktober bei dem niederländischen Konzern ausscheiden.

mehr
 
28.05.2009
Huntsman: André Genton leitet neue Division Advanced Materials

André Genton ist bei Huntsman zum Global President der Division Advanced Materials ernannt worden

mehr
 
28.05.2009
Barentz: Frank Tilger leitet Division Chemicals

Frank Tilger wurde mit Wirkung zum 1. Mai 2009 die Leitung der Division Chemicals des Distributionsunternehmens Barentz GmbH, Oberhausen, übertragen.

mehr
 
20.05.2009
Ter Hell: Zimmermann verantwortet Vertrieb

Oliver Zimmermann (39) hat die Aufgabe des Managing Director Sales beim Distributions-, Produktions- und Handelsunternehmen Ter Hell & Co. GmbH übernommen.

mehr
 
Südwest: Geschäftsführer Georg Grum gestorben
 
Führungswechsel im ILF Magdeburg
19.05.2009
Führungswechsel im ILF Magdeburg

Dr. Ulrich Westerwelle und Dr. Norbert Pietschmann sind die neuen Geschäftsführer des Instituts für Lacke und Farben e.V. (ILF) in Magdeburg. Während Pietschmann in erster Linie denForschungsbereich und die Förderprojekte betreuen wird, liegt Westerwelles Fokus auf den Dienstleistungen des Instituts, Kontakten zu Industrie und Fördermittelgebern sowie der Außenpräsentation.Die neuen Geschäftsführer berichten, was sie sich für die Zukunft vorgenommen haben und wie sie das ILF heute sehen.

mehr
 
15.05.2009
Clou: Thomas Klapproth wird Nachfolger von Heribert Linden

Thomas Klapproth (43) übernimmt bei der Alfred Clouth Lackfabrik von Heribert Linden die Leitung des nationalen und internationalen Vertriebs.

mehr
 
15.05.2009
BASF: Dr. Kast geht in den Ruhestand

Dr. Hans Kast (59), ehemaliger Leiter der Abteilung Marketing Dispersionen der BASF SE und zuletzt President und CEO der BASF Plant Science mit Sitz in Limburgerhof, tritt zum 30.

mehr
 
ILF-Direktor Dr. Hans Günter Peters verabschiedet
14.05.2009
ILF-Direktor Dr. Hans Günter Peters verabschiedet

42 Jahre war Dr. Hans Günter Peters für das Institut für Lacke und Farben (ILF) in Magdeburg tätig. Zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter angestellt, wurde Peters später stellvertretenderForschungsdirektor und nach der Wende schließlich Institutsdirektor und Geschäftsführer der GmbH. Jetzt wurde er feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Für FARBE UND LACK blickt er auf die erfolgreiche Entwicklung des Instituts zurück.

mehr
 
1191 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote